Sonntag, 27. März 2011

Diezel Einstein 100W Topteil inkl. Flightcase

Diezel Einstein 100W Topteil inkl. Flightcase:
Zu Diezel braucht man nicht allzuviel zusagen, sehr hochwertige Amps.

Der Amp ist ca. 3 1/2 Jahre alt und ist keiner von diesen oft angepriesenen "nur im Wohnzimmer auf dem Flokati-Teppich in Zimmerlautstärke" gespielten Amps; er wurde wöchentlich in der Probe und auf einer handvoll Gigs eingesetzt. Dabei hat er mich nie im Stich gelassen
Im letzten Jahr wurde er von Frank Finhäuser (einem im Ruhrgebiet bekannten Amp-Tuner) durchgecheckt. Dabei wurden auch zwei Endstufenröhren ersetzt. Also technisch und optisch in Schuss! Inkl. original Footswitch. NP ca. 2200€.

Wichtiger Hinweis: Der Amp ist NICHT modifiziert, d.h. die drei Modes in Kanal 1 sind NICHT fußschaltbar.

Das Flight-Case wurde maßangefertigt. NP ca. 200€.

Warum verkaufe ich ihn? a) Eine meiner beiden Bands hat sich aufgelöst und b) Sound ist halt Geschmackssache und Geschmäcker ändern sich nunmal, daher möchte ich ihn nicht als Backup behalten.

Da der Amp schwer ist und ich generell nicht denke, dass man Röhrenamps versenden sollte, müsste der Amp bei mir abgeholt werden.
Preis: 1.700 EUR