Sonntag, 27. März 2011

Ibanez Talman TC 530

Ibanez Talman TC 530:
Ich verkaufe hier eine 94´ger Ibanez Talman TC530.
Seltene Gitarre mit Lipstick-Tonabnehmern!!!
Die Gitarre funktioniert und macht einen sehr schönen Sound!
Sie klingt leicht Stratich, ist für Blues und RocknRoll sowie für Jazz einsetzbar!

Gespielt habe ich sie nun seit ca. 8 Jahren nicht mehr. Saiten sind neu!
Die Potis und der 5-Fachumschalter kratzen etwas. Ich denke mal da würde etwas Kontaktspray Abhilfe schaffen. Der Hals ist nichts für Flinkefinger! Ich habe mir die Saiten recht hoch eingestellt. Das kann man aber nach belieben einstellen! Leider fehlt der schraubbare Tremologriff. Sollte aber jeder handelsüblicher passen!
Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat die Gitarre 2 kleine Dongs am Korpus und das Griffbrett hat leichte Kratzer vom Binding ;]} Das ist aber nur ein optischer Markel (siehe Bund 10)!
Die Gitarre kann natürlich gern angespielt werden! Ich hab hier mehrere Amps zum testen! (Hamburger Umfeld!!!)
Abhoung der Gitarre wäre mir recht, da ich kein Case und kein Karton zum Verpacken habe. Zur Not sollte aber auch Versand möglich sein...

Wenn noch Fragen sind, einfach her damit oder anrufen!
Grüße aus Hamburg
Marc
Preis: 250 EUR VB
01781496909