Samstag, 26. März 2011

Keyboard Yamaha PSR-S900 TOP Zustand

Keyboard Yamaha PSR-S900 TOP Zustand:
YAMAHY Keyboard PSR-S900 im absoluten Super-Zustand. Kein Bühneneinsatz, sondern war lediglich hin und wieder als Backup für Gitarre im Einsatz. Die gesamte technische Beschreibung will ich hier nicht unterbringen, aber Du findest alles auf folgender Website von Yamaha:

http://de.yamaha.com/de/products/musical-instruments/keyboards/digitalkeyboards/arranger_workstations/psr-s900/

Zum Keyboard gehört: 1 Netzteil, 1 Notenhalter und eine Gebrauchsanleitung.
Zusätzlich biete ich einen Keyboard-Kreuzständer sowie ein professionellen Hartschalen-Tourkoffer, ebenfalls im Top-Zustand.

Das Keyboard bietet nahezu alle Register und Interfaces die man brauchen kann.

Das Instrument kann natürlich angesehen und/oder auch angespielt werden, in Hamburg-Othmarschen.

Einen Versand halte ich für nicht so gut und deshalb biete ich ausschließlich Abholung an.

Für weitere Informationen rufe mich gerne an oder nimm per <Anbieter kontaktieren> Kontakt mit mir auf.
Preis: 1.290 EUR
+49 151 24188832