Samstag, 20. August 2011

Korg ESX - 1SD *Neuauflage*

Korg ESX - 1SD *Neuauflage*:
Verkaufe hier meine nicht allzu gebrauchte Korg SX - 1 SD es ist schon die Neuauflage die zb das SD Format ein geführt hat und die lästigen Smartmedia Cards verabschiedete.
Das Gerät ist an für sich nicht wirklich viel gelaufen da ich selber auf Akai
umgestiegen bin und mich die Korg auch nicht wirklich reizt,
Es wurden auf der Korg nur ein einziges mal die Esx Datei gewechselt und bearbeitet.
Ich denke 15 - 20 Std Betrieb hat das gute Stück hinter sich erst.
Was man auch an den Tasten sehen kann da auch keine Abnutzung zu sehen sind genauso wie Kratzer oder Dellen.
Aber das liegt mehr oder weniger daran das die Korg das heimische Studio nie wirklich verlassen hat.
Alles im allen eine sehr wenig gebrauchte Korg mit dabei tu ich ein Effekt gerät für die Hosentasche eigentlich zwar für Gitarren aber es lässt sich wirklich gut mit integrieren zu der Korg durch die Zahlreichen Funktion.
Originalkarton sowie Deutsches Handbuch, Netzteil und ein Koffer für den Transport (siehe Fotos)

Also enthalten:
-Korg SX 1SD
-Netzteil
-Bedienungsanleitung (Deutsch)
-Originalkarton + Aluminium Transport Koffer

außerdem

-Korg Pandora PX3B Effektgerät

Überweisung und Selbstabholung möglich !!
Preis: 410 EUR