Dienstag, 23. August 2011

Line 6 Pod X3 Live

Line 6 Pod X3 Live:
Biete hier den Pod X3 Live in einwandfreiem Zustand. Er wurde von mir überwiegend zu Hause zu recordingzwecken eingesetzt.

Bilder spare ich mir mal an dieser Stelle, weil es darauf nichts besonderes zu sehen gibt - kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Das Gerät hat nie Stöße, Feuchtigkeit oder sonstiges abbekommen.

Alle Utensilien wie Handbuch, Netzteil etc. sind in Originalverpackung enthalten - so wie beim Neukauf.

Music-Store-Originalrechnung vom 02. November 2009 liegt bei. Dementsprechend sind durch die 3Jahre Music-Store-Garantie noch gut 1 Jahr und 2 Monate Garantie drauf.

Es kann vorab auch gerne angetestet werden.

Versand über DHL-Packet ist auch möglich (6,90 €)

Auf Anfrage verschicke ich auch meine Telefonnummer per email oder rufe zurück wenn Sie mir Ihre Nummer mitteilen.
Preis: 300 EUR