Samstag, 26. Februar 2011

E-Akustik-Gitarre RB-200 mit einzigartigem Naturdesign

E-Akustik-Gitarre RB-200 mit einzigartigem Naturdesign:
Verkaufe meine E-Akustik-Gitarre RB-200 mit einzigartigem Naturdesign.
Die Gitarre fühlt sich beim Spielen an wie eine E-Gitarre und bietet trotzdem lauten Akustikklang.
Gekauft habe ich sie im August 2010 mit einer zweijährigen Garantie. Rechnung habe ich.

Die Gitarre lässt sich wie eine akustische Gitarre ohne Strom spielen, aber auch zB für Bühnenauftritte an einen Verstärker anschließen und besitzt dafür einen Equalizer um Höhen und Tiefen und Lautstärke einzustellen.
Sie besitzt 22 Bünde. Ihr Zustand ist tadellos. Ich verkaufe, da ich momentan mehrere Gitarren besitze, die ich nicht alle spiele.

• Stahl-Saiten
• Roundback-Form/Fiberglas
• Hals: Ahorn
• Griffbrett: Palisander/23 Bünde
• Decke: Agathis-Holz
• Brücke: Palisander
• Hardware: Chrom
• Equalizer: 3-Band inkl. Batteriecheck.
Preis: 100 EUR VB
030 8516325