Donnerstag, 24. Februar 2011

MANUEL RODRIGUEZ Model D 'Old Style' mit Zubehör, NEU!!!

MANUEL RODRIGUEZ Model D 'Old Style' mit Zubehör, NEU!!!:
MANUEL RODRIGUEZ Model D 'Old Style'

Ich biete hier eine Manuel Rodriguez Model D Konzertgitarre inklusive Zubehör an, die ich für meine Freundin gekauft habe, allerdings hat sie überhaupt kein Interesse an einer Konzertgitarre, sodass sie sich jetzt selber eine E-Gitarre gekauft hat. Da ich aber nicht 2 hochwertige Konzertgitarren brauche und die Rückgabefrist schon abgelaufen ist verkaufe ich diese mit dem kompletten Zubehör jetzt.

Im Set enthalten sind Die Gitarre selbst,ein Gitarrenständer,ein Gitarrekoffer,eine Fußbank und das Buch " Pumping Nylon" von Scott Tennant (wenns nach mir geht eins der besten Konzertgitarrenbücher, welches für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet ist).

Die Gitarre
-Massive Zederndecke
-Boden und Zargen aus Palisander
-Mahagonihals mit Palisander Griffbrett
-19 Bünde
-Manuel Style Stimmmechanik
-Finish: Old Style
-die Gitarre ist neu wurd lediglich einmal von mir im Laden gespielt(ist auch kein Ausstellungsstück)
-sie hat einen sehr schönen warmen und klaren Klang(aber ich denke alle die Manuel Rodriguez recherchieren werden,werden nur Gutes Hören)
-das Model D ist die hochewertigste Gitarre der Reihe
-sie hat lediglich 2 Wasserflecken oben am Korpus die man aber mit Sicherheit weg polieren kann
-dabei liegt die Anleitung für die richtige Handhabung
-sowie das Heft welches auch 3 Jahre Hersteller Garantie sichert
-ich habe für die Gitarre vor 2 Monaten 798€ bezahlt und sie wurde seit dem nicht mehr gespielt

Der Koffer
-bei dem Koffer handelt es sich um die Music Store Eigenmarke
-von Außen besteht er aus hartem Kunstoff
-innen ist er mit schwarzem Plüsch vor Schlägen und ähnlichem geschützt
-Innenmaße (L x B x T): 102 x 39 x 14 cm
-die Verschlusskanden sind aluminiumumrandet (höherer Schutz vor klimatischen Einflüssen)
-der Koffer ist schwarz und durch einen Haltegriff gut zu tragen
-auch der ist neu und hat mich vor 2 Monaten 50€ gekostet

-bei Interesse einfach melden
-Besichtigung ist natürlcih möglich
Preis: 650 EUR
02938/485752