Montag, 28. Februar 2011

Eine schöne und bisher nur sehr wenig gebrauchte Konzertgitarre!

Eine schöne und bisher nur sehr wenig gebrauchte Konzertgitarre!:
Hallöchen,

ich möchte gerne meine schöne und bisher nur sehr wenig gebrauchte bzw. gespielte Konzertgitarre für einen Festpreis von nur noch 20,- Euro verkaufen!

Die Konzertgitarre hat mich vor ein paar Wochen original 50,- Euro gekostet und weist aber durch das bisherige Spielen und Herumstehen halt wenige leichte Gebrauchsspuren am Klangkörper auf – das Griffbrett ist aber noch ohne Kratzer und Gebrauchsspuren!!!





p.s.: leider habe ich schon oft schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die einen Artikel für einen genannten Festpreis kaufen wollten und als sie dann hier waren, plötzlich neu verhandelten und den Preis extrem runter drücken wollten! Daher schreibe ich es ausdrücklich hin:
PREIS NICHT VERHANDELBAR! ! ! ! !
Durch die oben genannten Gebrauchsspuren an der Gitarre liegt der Preis bereits bei nur noch 20,- Euro!
Preis: 20 EUR
0171 / 20 74 331