Montag, 28. Februar 2011

Hagstrom, Les Paul, D2H Silver sparkle mit 2 Gibson Humbucker!

Hagstrom, Les Paul, D2H Silver sparkle mit 2 Gibson Humbucker!:
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Hagström Les Paul in Silver Sparkle!
Sie ist nur ca. 1,5 Jahre alt, wurde kaum benutzt, hang die meiste Zeit an der Wand und hat daher kaum Gebrauchsspuren - lediglich einige KLEINSTE Kratzer auf der Rückseite vom Gürtel - minimal!
Sie war meine Zweitgitarre und kam nur einmal Live zum Einsatz.
Vor ca 3 Monaten ließ ich mir die Gibson Humbucker (490 und 498) von meiner Gibson Les Paul Studio in die Hagström einbauen (anstatt der urspr. Alnico, da war der Sound doch recht dünn) - Professionell eingebaut vom Gitarrenbauer in München!
Der Sound ist jetzt bissiger, viel direkter und fetter.
Gitarre kommt inkl. gepolsterter GIBSON TASCHE!!!
Preis: 229 EUR
017622682791