Freitag, 25. März 2011

Boss GT-6 - Multieffektgerät

Boss GT-6 - Multieffektgerät:
Hallo Musiker!
ich verkaufe mein Boss GT-6. normale Gebrauchspuren( wenige ). der Sound der Overdrives und Distortions ist besser als der vom ME-50,Me-20 und GT-8. die Pre Amps, Modulation, Delays, Reverbs, Wah Wah's, Pedal Bend, Pedal Assign sind sehr gut!
Ich verkaufe das Gerät weil ich keine Zeit mehr zu spielen habe.
Das Gerät ist in einer sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Es ist nicht schwer zu bedienen. Du kannst gern bei mir vorbeikommen und probieren. ich kann dir auch ein paar tips geben. es lohnt sich dieses gerät zu kaufen. Boss Produkten sind gut! der klang ist einfach toll!

Boss GT-6
Boss Netzteil
160 eur

ich kann das gerät auch versenden ( + 6.90 eur.)
Preis: 160 EUR
015204598249