Freitag, 25. März 2011

Epiphone Les Paul Studio in cherry red gitarre

Epiphone Les Paul Studio in cherry red gitarre:
Hallo,

ich biete hier meine Gitarre, eine Epiphone Les Paul Studio in cherry red zum verkauf an.
Ich hab die Gitarre vor drei Monaten gekauft (Rechnung ist vorhanden!!) zum Originalpreis von 259€ und muss mich nun schweren Herzens wieder von ihr verabschieden weil ich umziehen werde und die Gitarre leider nicht mitnehmen kann.
Die Gitarre ist technisch einwandfrei und hat auch äußerlich keinerlei Mängel.

Wer sie gerne anschauen bzw. Probespielen will kann dies sehr gerne tun.

Ich verkaufe die Gitarre hier jetzt noch für 150€;

Für genauere Infos ist hier noch ein Link mit einer detaillierten Beschreibung:
http://www.thomann.de/de/epiphone_lp_studio_worn_cherry.htm

Grüße Stefan
Preis: 150 EUR
016091237957