Freitag, 22. April 2011

BASIX Marken Schlagzeug - Drum in super Zustand inkl. Zubehör

BASIX Marken Schlagzeug - Drum in super Zustand inkl. Zubehör:
BASIX Marken Schlagzeug - Drum in super Zustand inkl. Zubehör

Ich verkaufe hier aufgrund meiner Hobbyaufgabe mein geliebtes Schlagzeug von der Firma Basix.
Das Schlagzeug befindet sich in einem gepflegten-, Nichtraucher- Haushalt.
Zu dem Schlagzeug schenke ich noch meine Sticks (4 paar Schlagzeugschläger) sowie einen Beckenschläger und meinen Schlagzeughocker dazu.
Zudem befindet sich die Fußmaschine (Bassdrum) in einem neuwertigen Zustand, da sie erst dazugekauft wurde.

Natürlich befindet sich das Schlagzeug in einem einwandfreiem Zustand!
Einfach aufgebaut und gespielt losspielen.
Das Schlagzeug ist bis Sonntag 24.4.2011 noch aufgebaut und kann gerne besichtigt werden.
Nach dem 24.4. werde ich das Schlagzeug säuberlich zerlegen und bis zur Abholung sicher verstauen.

Was ist dabei:
- Bassdrum
- HiHat
- Snare-Drum
- großes Becken
- kleines Crash Becken
- Tom-Drum 1
- Tom-Drum 2
- Tom-Drum 3
- Schlagzeughocker
- Fußmaschine Bass-Drum
- Fußmaschine HiHat
- Alle Ständer und Befestigungsschrauben

Infos zum Hersteller: www.basixdrums.net

Info: In einer zweiten Auktion biete noch einen hochwertigen Notenständer, sowie einen Markenhocker der Firma Tama an.
Preis: VB