Montag, 25. April 2011

E Drumsset, Roland, Yamaha, Alesis, Elektro Drumset

E Drumsset, Roland, Yamaha, Alesis, Elektro Drumset:
Dieser Gebrauchte Artikel befindet sich in einen Top-Zustand.

Dieses E-Drum ist ein sehr gutes Einsteiger-Model. Kaufwert lag bei insgesamt ca. 600,- € !!!

Zu dem E-Drum gehöhren folgende Teile:

1x Snaredrum mit Trigger unter einem Mashfell
1x Snareständer
1x HiHat Trigger Cymbal (Roland)
2x Crash Trigger Cymbal (Roland)
1x Fussmaschine HiHat (Roland)
1x Bussdrumm Trigger (Roland)
3x Tom Trigger (Yamaha)
1x Alesis D4 Soundmodul mit Netzkabel
9x Klinkenkabel
1x Hocker
1x TriggerStänder inkl. Halter

Ich trenne mich nur schweren Herzenz von diesem E-Drum. Doch leider muss es auch Veränderungen geben ;( .

Ich hoffe dem/der neuen Besitzer(in) wird es genau so viel Spass machen damit zu spielen, wie mir.



Ich bin Privatverkäufer – d.h. Rücknahme, Umtausch, Gewährleistungsansprüche etc. sind ausgeschlossen.

Markennahmen werden nur verwendet, da sie Bestandteil des Artikels sind.

Die Artikelbeschreibungen erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Preis: 460 EUR VB
01520/1631160