Mittwoch, 20. April 2011

RANDALL RH-150-G3PLUS HEAD

RANDALL RH-150-G3PLUS HEAD:
Guten Tag erst mal ?
Schweren herzens möchte ich mein RANDALL RH-150-G3PLUS HEAD verkaufen! Grund hierfür ist zum einen, dass ich momentan keine Band habe, und zum anderen, weil ich in nächster Zukunft keine Band haben werde, da ich mir momentan andere Ziele gesteckt habe!
Das Topteil ist in einem guten Zustand! Lediglich ein paar Gebrauchsspuren sind zu sehen, also nichts wildes! Zum Topteil wurde ein Switch (Für Kanalumschaltung) mitgeliefert, sowie einem ausreichend langem Kabel.
Technische Daten

Bez: Randall RH-150-G3Plus Head, Gitarren Top Teil
Leistung: 150 Watt RMS
Kanäle: 2 Kanal mit 3 modes- Gain 1: Classic hi-gain- Gain 2: Modern hi-gain, Clean Kanal mit boost option, Dual 3-band EQ's,
Sonstiges: 12AT7 tube driven MOSFET, Effects loop, line out, RF4G3 Fußschalter

Preis ist verhandelbar!!!

Bilder auf Anfrage
Preis: 450 EUR VB