Mittwoch, 27. Juli 2011

Akai MCP 500 mit 128 MB und Zubehör

Akai MCP 500 mit 128 MB und Zubehör:
Heimstudioauflösung !!!

Heute möchte ich mich schweren Herzens von meiner Akai MPC 500 trennen.
Sie befindet sich technisch und optisch in einem super Zustand.
Der Speicher wurde bereits auf 128 MB Ram augestockt und das natürlich
mit dem Originalen lizensierten Ram von Mutec.

Ich spare mir hier alle Möglichkeiten auf zu zählen, die mit dieser Maschine
möglich sind. Es sind genügend Videos bei Youtube zu finden.
Der Vorteil beim dem Gerät ist das es mit Akkus oder auch Batterien betriebenwerden kann.

Desweiteren gibt es noch eine 256 MB Compact Flash Karte dazu auf der
sich auch die deutsche Bedienungsanleitung im PDF Format befindet.
Netzteil und USB Kabel sind natürlich auch dabei.

Als Highlight gibt es dann noch eine Tasche, welche zwar nicht original ist, die der MCP 500 optimalen Schutz bietet.

Vor dem Versand oder Abholung wird die MCP 500 von mir in den Auslieferungszustand gesetzt.
Ein Versand kostet 6,90 € per DHL (Versichert), eine Abholung ist in Oberhausen oder Essen möglich.

Ihr könnt mir auch Tauschangebote unterbreiten, dann aber bitte nur
andere Grooveboxen oder Workstation / Synthesizer.
Ansonsten Festpreis 350,00 Euronen.
Hier noch die technischen Daten:

- 12 MPC-typische Pads mit Anschlag- und Druckdynamik
- Pattern-basierter und linearer 48-Track
- Sequencer mit 16 MIDI-Kanälen
- 32-stimmiger Drumsampler1
- 128 MB RAM von Mutec
- Integrierte Effekte: 2 Stereoeffekte und 1 Mastereffekt
- Datenkompatibel mit der MPC1000 und MPC2500
- Compact Flash Card Slot (für 32 MB bis 2 GB CF-Card´s)
- USB-Anschluss
- Schaltbare Mic/Line Eingänge (2 x 6,3mm Klinke)
- 2 x 16 Zeichen LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
- Incl. Compact Flash Card und AC-Netzteil
- Akku / Batteriebetrieb möglich

Privatverkauf.
Preis: 350 EUR