Donnerstag, 28. Juli 2011

Bassverstärker - Halfstack von Ashdown (MAG 410 + MAG 300 EVO II)

Bassverstärker - Halfstack von Ashdown (MAG 410 + MAG 300 EVO II):
Biete hier meinen 1 Jahr alten Bassverstärker aus dem Hause Ashdown an. Die Marke Ashdown steht gleichermaßen für Qualität und Power, als auch für namenhafte Musiker.
Der Bassverstärker ist ein Halfstack bestehend aus: Topteil mit 307W Leistung an 4 Ohm. Zusammen mit einer 4x10" Bassbox mit 450W Leistung.
Ich möchte den Sound mal als gewaltig und basslastig beschreiben, ein wirklich solides Fundament in den Bässen, sowohl Tiefmitten. Im Höhenbereich zeigt der Verstärker ebenfalls ein ausgeglichenes, kärftiges Verhalten. Insgesamt bin ich wirklich mehr als zufrieden gewesen mit diesem "Arbeitstier". Ich löse jedoch meine Bass Sammlung auf, und aufgrund eines Umzugs möchte ich nur meinen kompakteren MiniAmp mitnehmen und daher will ich den Halfstack an einen motivierteren Bassisten abgeben.

Daten:
- Leistung: 307 Watt an 4 Ohm
- Eingänge für aktiv und passiv
- VU Meter
- 5-Band EQ
- schalt- und regelbarer Compressor
- 2 Schalter für Bright/Deep
- Post EQ
- balanced DI Out
- Line/Tuner Output
- Send/Return effect loop
- Lautsprecheranschluß: Klinke
- Gewicht: 12,8 kg

Der Amp stand eine lange Zeit im (rauchfreien) Proberaum und erfreut sich bester Gesundheit und Funktionalität.
Er kann jederzeit bei mir im Keller der Rostocker Friedrichstraße, unweit vom Dobi angespielt werden. Bässe sind genug vorhanden...

Schaut Euch die Fotos an und macht Euch am besten auch live ein Bild vom Verstärker.
Nur an Selbstabholer!

Bei Fragen am besten per Mail oder SMS an mich wenden.
Preis: VB