Sonntag, 31. Juli 2011

Gitarrencombo Peavey Bravo112 Vollröhre!

Gitarrencombo Peavey Bravo112 Vollröhre!:
Ich habe diesen Amp schon vor längerer Zeit erworben, aber nur die Elektro-und Hardwareteile. Habe mir dann das Gehäuse nach den Originalangaben selbst gebaut( zur Information: ich bin Möbelschreiner von Beruf). Es ist alles original was dran sein muss, googelt einfach mal, da findet ihr alles über diesen Amp. Toller druckvoller Sound, von clean über Blues, Grunch, Hardrock bis Heavy, alles machbar. Da ich aber Bassist bin und Gitarre nur zu Hause spiele, ist mir dieses Teil mit seinen 25 Röhrenwatt viel zu laut. Ich brauch was kleineres. Mit 250.-€ seid ihr dabei. Versand innerhalb Deutschlands für 15.-€ ohne Inselzuschlag und auf Risiko des Käufers möglich. Das Gerät wiegt ca. 20kg, deshalb wäre mir Abholung am liebsten.
Tausch gegen eine gleichwertige Halbakustikgitarre 335-Modell wäre auch drin.
Den Rest sagen die Bilder. Bei Interesse einfach anrufen oder mailen. Bin fast immer erreichbar.
Preis: 250 EUR