Mittwoch, 27. Juli 2011

Peavey VYPYR AMP

Peavey VYPYR AMP:
Peavey VYPYR signiert von Bullet For My Valentine



Verkaufe meinen Peavey VYPYR 30W Modeling Amp

Den Verstärker habe ich bei einem Gewinnspiel eines online Musiker-Blogs gewonnen.
Davor haben Bullet For My Valentine im Rahmen eines Interviews noch darauf unterschrieben.

Habe den Amp einmal bei einer Probe und sonst nur im Studio verwendet.
Brauche ihn nicht mehr, da ich ein Model welches von diesem Amp simuliert wird im original
besitze und das für mich vollkommen ausreicht.
Der Amp hat eine beachtliche Lautstärke und gute Sounds.
Bis auf das kleine "Grafitti" von Bullet ist der Amp wie neu.


Bei interesse meldet euch bei mir mit eurem Preisvorschlag.

Abholung in Weilerswist oder Köln wäre mir am liebsten.
Versand ist natürlich auch kein Problem.




Bilder: http://flic.kr/s/aHsjv6hLPM


Nur noch bis Freitag!!!
SMS (leider kein Anruf möglich): 01570 38538477
Preis: 195 EUR