Samstag, 30. Juli 2011

Korg TR-88 Music Workstation

Korg TR-88 Music Workstation:
Verkaufe meine KORG TR-88 Workstation.
Zustand ist einwandfrei, wie neu. Ich besitze sie noch kein ganzes Jahr lang und für mich ist sie zu "mächtig". Ein Pedal (das leider etwas quietscht, aber mit etwas Silikonöl sollte das behebbar sein) lege ich dazu.
Datenblatt, Manual und Netzteil sind natürlich dabei, ein Midikabel würde ich auch noch dazulegen.

Zu den technischen Daten verlinke ich auf die KORG-homepage:
http://www.korg.de/produkte/fruehere-modelle/tr-produktinfo/tr-produktinfo-1.html

Postversand ist aufgrund der Maße und des Gewichts äußerst problematisch, man müsste eine Spedition beauftragen, daher nur an Selbstabholer, gegen Aufpreis kann ich es auch zu Ihnen fahren, wenn es nicht allzuweit ist.
Preis: 890 EUR VB