Mittwoch, 17. August 2011

E-Gitarre + 15W Amp + Zubehör

E-Gitarre + 15W Amp + Zubehör:
Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes E-Gitarren-Set mit Verstärker und allem nötigen Zubehör. Ich habe sie mir mal zugelegt, um das Spiel der E-Gitarre zu erlernen, doch leider fehlte der nötige Ehrgeiz, da ich hauptsächlich Schlagzeug spiele und mit meiner Band auch ziemlich ausgelastet bin! Es ist alles dabei, um sofort loszulegen:

1x E-Gitarre (Marke: Firelegend...Farbe: Sunburst)
1x 15W Verstärker (Marke: Firelegend)
1x Gitarren-Kabel
3x Plektren
1x Stimmpfeife
2x Übungs-CDs
1x Übungsbuch (E-Gitarre für Dummies)
1x Gitarren-Tasche
1x Gitarren-Gurt
2x Innensechskant-Schlüssel

Ware kann in 50181 Bedburg abgeholt werden. Leider kein Versand möglich!!!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Bieten :-)



PS: Da es ein Privatverkauf ist, weise ich darauf hin, dass es kein Rückgaberecht gibt, aber das dürfte ja jedem klar sein ;-)
Preis: 50 EUR