Montag, 11. April 2011

Casket Sarg Gitarrenkoffer für E-Gitarren

Casket Sarg Gitarrenkoffer für E-Gitarren:
Ich biete hier eine klassischen Sarg-Gitarrenkoffer der Firma Casket by Warwick an!
Er ist aus einem sehr stabilen Material und hat vintage-bronze-farbene Beschläge. Das Innenfutter ist aus edel aussehendem, rotem Glanzsatin und rautenförmig abgesteppt. Oben befindet sich ein Kästchen für Kleinigkeiten.

Den Koffer habe ich vorletztes Weihnachten geschenkt bekommen, aber nie benutzt, da meine Epiphone SG leider nicht wirklich rein gepasst hat. Daher ist der Koffer eigentlich wie neu.
Ich habe die Innenseite mal ausgemessen und demnach wäre der Koffer am besten für eine Gitarre für ca. 100 cm Länge geeignet.

Weitere Infos bei Thomann.de für ein fast identisches Modell:
http://www.thomann.de/de/casket_10806_b_egitarre_flight_case.htm

Abholung in 66806 Ensdorf (bei Saarlouis) oder in 54294 Trier möglich. In Ensdorf wäre es mir allerdings wesentlich lieber, da der Koffer sich momentan hier befindet und ich ihn dann nicht extra noch dorthin fahren müsste.
Versand ist leider nicht möglich, da ich keine passende Verpackung für den Koffer habe.
Preis: 65 EUR VB