Sonntag, 10. April 2011

WIE NEU Bulldog London City Gitarren Verstärker Amp Top Komplett

WIE NEU Bulldog London City Gitarren Verstärker Amp Top Komplett:
SATTEN UND KOMPROMISSLOSEN SOUND FÜR BÜHNE UND PROBERAUM !

Zum Verkauf steht ein kompletter Verstärker für Gitarren, bestehend aus Topteil und Lautsprecherbox.

Das Topteil ist ein 100 Watt Vollröhrenamp "London City Bulldog" mit 3-Band-Klangregelung, einem "Clean"-Kanal, einem "Overdrive"-Kanal mit 2 Gain-Stufen und einem Eingang für einen Fußschalter zur Kanalwahl.
Maße: 70 cm x 30 cm x 25 cm
(Neupreis: 650 Euro)

Bei der Lautsprecherbox handelt es sich um einen "London City Speaker LCG-412C" in schwarz.
Eine leistungsstarke Gitarrenbox mit 4x 12" Hochleistungslautsprechern, die 700 Watt im Mono- und 2x 350 Watt im Stereo-Modus bringt.
Maße: 80 cm x 85 cm x 35 cm
(Neupreis: ca. 500 Euro)

Außerdem liegen ein Netzstecker und ein 1,5 Meter langes Boxenkabel mit Klinkenanschlüssen (Neupreis: ca. 10 Euro) zur Verbindung von Topteil und Lautsprecherbox bei.

Der Verstärker wurde allenfalls höchstens 20 mal kurz verwendet und das auch nur bis ungefähr 15% der Gesamtleistung, weil diese Laustärke zum Ärgernis der Nachbarn schon völlig ausreichte.

Ich war immer vollkommen zufrieden damit und habe ihn sehr pfleglich behandelt.
Deswegen ist er funktionell und optisch absolut wie ein Neugerät.
Nun trenne mich davon, weil er sowieso nur unbenutzt in der Ecke rumsteht, da ich ausschließlich die Westerngitarre für mich entdeckt habe und es sich somit keine Möglichkeit zum Einsatz des Verstärkers ergibt!

Vor Ungefähr 4 Jahren habe ich für alles insgesamt über 1150 Euro bezahlt.
Ich bevorzuge Barzahlung bei Abholung.

Bei Selbstabholung schenke ich Ihnen ein gebrauchtes, funktionsfähiges JACKHAMMER Effektpedal original von MARSHALL (Neupreis ca. 50 Euro) dazu!

Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und war keinen starken Temperaturschwankungen ausgesetzt,
Da es sich um eine Privatauktion handelt, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht meinerseits!
Verstärker kann vor Ort getestet werden.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Telefonisch nur ab 18 Uhr.
Preis: 950 EUR VB
01702156086