Dienstag, 12. April 2011

Wunderschöne Querflöte =)

Wunderschöne Querflöte =):
Ich biete hier meine kaum gespielte, wunderschöne Querlflöter zum verkauf an ich habe sie mir vor ungefähr einen halben jahr neu gekauft und habe damals 700 euro bezahlt da sie echt einen wunderschönen und weichen klang hat.
mit dieser querflöte habe ich sogar eine cd in einen ton studio aufgenommen =) ... in dem lieferumfang ist ein koffer, ein putztuch, ein putzstarb und natürlich die querflöte dabei...
sie machen wirklich kein fehler wenn sie diese wunderschöne querflöte kaufen.. sie fragen sich jetzt bestimmt warum ich sie jetzt verkaufe ..
da ich nicht so viel spiele will ich sie verkaufen da sie mir echt zu schwarde ist wenn sie hier nur einstaubt =) ...
sie hat natrlich ganz leichte gebrauchsspuren die aber so nicht erkennbar sind..
wie auf dem bild zusehen ist sie auch sehr gepflegt und sauber =)
viel spaß =)
Preis: 450 EUR VB