Sonntag, 26. Juni 2011

E-Gitarre+Box+Gitarrenständer+Lernbuch und CD

E-Gitarre+Box+Gitarrenständer+Lernbuch und CD:
Ich verkaufe meine E-Gitarre, die Box dazu, den Gitarrenständer, das Lernbuch von HUBERT KÄPPEL und die CD von HUBERT KÄPPEL.

Im Buch sind sehr viele Tipps rum ums Gitarren spielen lernen, auf der CD hört man HUBERT KÄPPEL erklären wie man die Gitarre halten muss und auf was man achten muss, damit man die Noten trift. Die CD ist kaum gebraucht, da ich sie nur 1-2 x genutzt habe. Die Gitarre habe ich anfangs häufig benutzt, aber seit 1-2 Jahre kaum, aus Zeitmangel.

Der Grund warum ich die Sachen verkaufe ist, meine Katze muss unbedingt kastriert werden und ich benötige das Geld dazu, sie wurde schon 6 x Rollig und wenn ich sie nicht bald kastrieren lassen bekommt sie eine Gebärmutterentzündung. Also bin ich zudem entschluss gekommen, meine Gitarre + alles was dazu gehört zu verkaufen.

Ihr könnt mir per Email euer angebot schreiben.
th-girly-1992@hotmail.de
Oder mich in MSN anädden und mich anschreiben. Die genannte Adresse ist meine Email und MSN-Adresse.

PS: Die Gitarre und die Sachen die dazu gehören müssen abgeholt werden, da ich noch kein Auto besitze. Ich hoffe denoch wir kommen auf ein gerechtes Angebot.

LG Christina
Preis: VB