Donnerstag, 30. Juni 2011

Fame Rockforce V ( 5 ) und 412 Fame Box mit C V30 zu verkaufen

Fame Rockforce V ( 5 ) und 412 Fame Box mit C V30 zu verkaufen:
Ich verkaufe meinen Fame Rockforce V 100W Head mit passender 412er Fame Box in der 4 Celestion Vintage 30 verbaut sind!!!

Neupreis des Tops ist ca 1000€
Die Box wird mit 440€ angeboten.

Kann in Siegen angespielt und abgeholt werden (Wochenends), oder in Köln NUR abgeholt werden (kleiner Funktionstest ist ok), da ich in einer hellhörigen Altbauwohnung wohne.

Der Sound ist super, in vielen Foren wird er gelobt und als super alternative zu hochpreisigen Amps erwähnt, also nicht vom Namen abschrecken lassen. Es ist zwar eine Musicstore Hausmarke, aber die Verarbeitung und der Klang sind tadellos!

Zum Zustand:
Der Amp wurde gepflegt und hat natürlich kleine Gebrauchsspuren. Ich wohne zur Zeit in Köln und der Verstärker steht zu Hause in Siegen, also kann ich nicht jeden kleinen Kratzer auswendig, aber mir fällt bei noch so langem Überlegen kein störenden Kratzer ein.
Lediglich der Schalter mit dem man zwischen Dioden und Tubes wählt ist etwas aus den Halterung, der Funktion schadet dies NICHT.
Es heißt auch nur, dass das kippende Element etwas schräg in der Fassung des Schalters sitzt. Wenn man will ist dies also ohne Probleme und große mühen austauschbar.

Es ist also ein 100W Topteil, das sich auf 50W reduzieren lässt. Hat 12Ohm und 2x 8Ohm ausgänge, Effektweg, 2Kanäle (Clean und verzerrt), ber Fußschalter wechselbar (inkl.), Höhenanhebungsschalter, 1Mastervolume, 1Volume pro Kanal, 3band EQ, Fenderfederhall, alles zum Glücklich werden.
Da ich im Moment in Köln studiere brauche ich leider das Geld mehr als meinen Verstärker und somit ist dieser abzugeben.
Meine Gitarre behalte ich aber natürlich und hoffe auf Zeiten nach dem Studium

Hier ein Link einer Review:
http://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/255101-review-fame-rock-force-v-laboga-blaster-50-100-guitar-head.html
Preis: 800 EUR VB