Sonntag, 26. Juni 2011

Gordon Smith GS 1,5 Custom mit Kahler trem

Gordon Smith GS 1,5 Custom mit Kahler trem:
Moin,



hier steht zum Verkauf meine gute Gordon Smith1,5 Custom, ein Stück britischer Gitarrenbaukunst. Dies ist keine Fließbandgitarre, sondern ein handgemachtes Instrument (www.gordonsmithguitars.com). Hier bei uns eher ein Geheimtip, Fury in the slaughterhouse haben Anfang der 90ger zB diese Gitarren gespielt. Ich hab Sie mit vor 2 Jahren gebraucht aus GB kommen lassen und etwa € 750,00 bezahlt. Neu gehen Sie so je nach ausstattung bei etwa 650 GBP (€ 1.000,00) los.

Diese hier stammt vermutlich aus den 90gern und hat hier und da schon ein paar Spuren am Lack, sie ist aber insgesamt in wirklich gutem Zustand, ich habe sie nicht mit auf der Bühne gehabt, das Kahler Floyd Rose (aufgesetzt, keine hässliche Fräsung auf der Rückseite) war ab Werk drauf, die Elektronik (Hals: Seymour Duncan Little 59, Bridge: SM2 Custom Firebird Humbucker) habe ich mir dann selbst zusammengestellt und bei Cantina-Music in Kiel einbauen lassen, das Pickguard ist von Rockinger. Ich selber habe an der Gitarre nicht rumgeschraubt, alles ist vom Fachmann.

Die Gitarre ist ein Brett und spielt sich wunderbar. Schaut in den nächsten Tagen noch mal rein, ich versuch bei youtube ein paar Sounimpressionen reinzustellen. Falls ihr im Raum Kiel wohnt oder vorbeikommen wollt, kann sie abends gern angetestet werden.

Warum trenne ich mich: is die letzte, die ich gekauft habe,hab noch zwei andere und will jetz nen mesa boogie transatlantic..und meine freundin kriegt ne krise :)

Am liebsten is mir natürlich Abholung, aber ich hab noch den Karton von Damals, ich kann sie also auch versenden...kostet bei Hermes wohl etwa 20 €, muss ich dann aber noch mal nachsehen.

Verkauf von Privat : keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Viel spass beim Bieten

Arne
Preis: 500 EUR VB