Dienstag, 28. Juni 2011

Framus Diablo Custom - neuwertig! - Honey Burst + Flightcase

Framus Diablo Custom - neuwertig! - Honey Burst + Flightcase:
Ich verkaufe meine Framus Diablo Custom in absolut neuwertigem Zustand!

Es handelt sich um die seltene Ausführung in Honey Burst.

Mit dabei ist ein ebenfalls neuwertiges Warwick Flightcase (NP 89 Euro).

Die Diablo Custom ist mit die vielseitigste und schönste Gitarre, die ich bislang hatte. Da ich mich momentan aber Richtung E-Bass orientiere und mir in diesem Zuge Einiges anschaffen muss, verkaufe ich ein paar Schätzchen.

Sowohl der Humbucker im Single-Coil-Format am Hals, als auch der Humbucker am Steg sind splitbar - somit sind durch die flexible H-S-H-Bestückung auch die klassischen Strat-Zwischenpositionen realisierbar!

Meiner Einschätzung nach gibt es zu diesem Preis nahezu nichts Vergleichbares - sowohl in Sachen Ausstattung und Verarbeitung als auch in Sachen Optik - "Custom" eben!


Hier die Daten im Überblick:

- amerikanischer Swamp Ash Korpus
- 2-teilige, 20mm starke und wunderschön gewölbte Riegelahorndecke (vollmassiv!)
- Hals aus Ovangkol
- Griffbrett aus ostindischem Ebenholz
- Seymour Duncan Pickups: 1 x SSHR, 1 x SSL 1 reversed und 1 x SSH4
- Framus Chrom Mechaniken
- Framus Tremolo (Hebel selbstverständlich dabei)
- 5-Wege PU-Schalter + push/pull-Poti, um die Humbucker zu splitten
- inkl. Warwick Flightcase


Die Gitarre kann gerne vor Ort getestet werden - wer dies tut, wird sie dann auch gleich mitnehmen - da bin ich sicher!

Gegebenenfalls würde ich sie aber natürlich auch verschicken.


Weitere Bilder sind vorhanden und werden bei ernsthaftem Interesse gerne zugeschickt.

Fragen beantworte ich gerne und umgehend.
Preis: 799 EUR VB