Mittwoch, 29. Juni 2011

(VERSAND 4 €) 6 einfache Schutztaschen für Dein Didgeridoo usw.

(VERSAND 4 €) 6 einfache Schutztaschen für Dein Didgeridoo usw.:
DIDGERIDOO - YIDAKI - MAGO - Schutztaschen für Transport im Auto usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete Dir hier 6 einfache Schutzhüllen für Deine Instrumente. Ich selbst
benutze sie immer, wenn ich mehrere Didges im Auto transportiere, somit
verkratzt die Bemalung nicht, Diebe erkennen nicht, was sich darin befin-
det. Nicht zuletzt sind sie ein guter Didge-Spritzwasser- u. Sonnenschutz!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den Bildern siehst du nur bereits verkaufte Taschen, die 6 hier angebo-
tenen sind aber vergleichbar. Keine Fütterung, keine Tragegurte + zum Teil
haben sie noch eine Naht in der Mitte, die Du aber leicht auftrennen kannst.
Sie sind nicht BIG-BELL geeignet und sind vom Liegen leicht verschmutzt<
------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Falls du kein Risiko eingehen möchtest (Maße usw.), schreibe mich an!<
------------------------------------------------------------------------------------------------------
SIEHE DIR BITTE WEITER UNTEN AUCH MEINE DIDGE-ANGEBOTE AN!<
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preis: 5 EUR VB