Donnerstag, 23. Juni 2011

Roland Fantom X-7 Workstation und Zubehör

Roland Fantom X-7 Workstation und Zubehör:
Ich verkaufe mein heißgeliebtes Roland Fantom X7. Es war lange mein "Arbeitstier", da es klanglich in allen Bereichen sehr "edel" klingt (mit ein paar Griffen sind aber auch sehr "dreckige" Sounds möglich).
Transportbedingt haben die Seitenteile einige Schrammen, über den Roland-Support sind sie allerdings problemlos zu bekommen. Ansonsten ist das Fantom optisch in super Zustand. Von der Funktionalität her gibt es keine Mängel. Drehknöpfe, Buttons, Tastatur, Bender und die Pads arbeiten tadellos.
Die Audiotrack-Expansion ist installiert und ich habe vor kurzem auch ein Systemupdate durchgeführt, es läuft also das aktuelle Betriebssystem.

Ich verkaufe das Fantom mit sämtlichen Handbüchern, einer CD mit Samples, der Editorsoftware, einem Systembackup, einem PC-Card-Adapter auf Compact-Flash, einer 1GB Compact-Flash-Card, Netzkabel und Case!

Die Eckdaten:
128-stimmige Workstations mit 76 Tasten (mit Aftertouch)

Nahtlose Integration von Audio und MIDI mit erstklassigen neuen ROM-Wellenformen und Sampling mit Realtime Timestretch-Möglichkeit

128MB Wellenform-Speicher mit hochwertigsten Sounds inkl. eines in Einzeltasten gesampelten 88er Pianos

32MB internes Sample RAM, erweiterbar auf 544MB mit optionalen DIMMs

Farb-LCD Screen

Innovative Features wie Skip Back Sampling, Dynamic Pad Bank (mit Aftertouch) und V-LINK

3 MFX Prozessoren plus separate Reverb-, Chorus- und Mastering-Effekte

USB Port für MIDI und .WAV/AIFF Datenaustausch

4 SRX Expansion-Slots

PC Card Slot für Sample- und Daten-Backups mit bis zu 1GB Kapazität

4 Line-Ausgänge (2 stereo oder 4 mono), Stereo Line-Eingang und 24-bit S/PDIF Ein/Ausgänge

Sequencer

Arpeggiator

D-Beam-Controller

Natürlich ist das Fantom bei mir bereit zum antesten... 'nen Kaffee gibt's auch :)
Preis: 1.000 EUR VB