Samstag, 21. Mai 2011

Doepfer LMK 2+ [Hammerfallklaviatur-Midicontroller]

Doepfer LMK 2+ [Hammerfallklaviatur-Midicontroller]:
Hi liebe Leute!

Ich verkaufe hier eine wirklich gute Klaviatur der Firma Doepfer.
Es handelt sich um ein LMK 2+ mit 88 Tasten. Kenner wissen das diese Midiklaviatur eine ganz besondere ist, denn sie hat die berühmte Hammerfall Klaviatur eines Fatar in sich und sorgt somit für ein Spielgefühl welches einem echten Klavier kaum hinterherhängt. Darum wird das Doepfer LMK 2+ neben Stuidioproduktionen auch gerne als Stagepiano eingesetzt. Prakischerweise wurde es gleich in einem tragbaren Case eingebaut. Sieht ganz gut verarbeitet aus.
In meinem Homerecordingstudio haben auch Pianisten darauf gespielt und ihre Freude daran gehabt obwohl sie eher auf akustischen Klavieren spielen würden.
Also die Klaviatur befindet sich im tadelosen Zustand und wurde von mir in einem raucherfreien Homerecordingstudio betrieben. Es wurde einschliesslich nur für das Einspielen von Klavier- und oder Synthesizermelodien benutzt und von mir sehr sehr gepflegt.
Ich verkaufe das Klavier mit einem Sustainpedal, dem originalen Netzteil, dem Ständer auf dem es steht, einen Klavierhocker in Schwarz, einem wirklich langem Datenkabel für das anschliessen an die Soundkarte und mit der original Bediengsanleitung. Das Gerät kann bei mir Probegespielt werden.
das Gerät wird nur mit Barzahlung und auch nur zu Abholung verkauft.
Es handelt sich um einen Privatverkauf!
Der NEUPREIS dieser guten Klaviatur liegt bei 950 - 1000 €
Ich verkaufe es für 650€ inclusive aller Sachen die ich aufgezählt habe.


Für technische Details : http://www.doepfer.de/lmk2.htm
Preis: 650 EUR
016097690428