Dienstag, 31. Mai 2011

Vintage Röhren-Verstärker Hohner Orgaphon Super - Reverb 61

Vintage Röhren-Verstärker Hohner Orgaphon Super - Reverb 61:
Da ich keine Verwendung habe, gebe ich einen alten Röhren-Amp
von Hohner "Orgaphon Super-Reverb 61" ab.
Ich habe vor Jahren ihn von einem älteren Herren übernommen.
Der Amp muss nachgesehen werden, es fehlten damals schon die Röhren, d.h. ich kann nicht sagen, ob er läuft.
Daher ist der Fachmann gefragt. Es handelt sich um die erste Version des Orgaphons Super-Reverb, also laut Google Vollröhre und keine Transistor- Vorstufe. Ebenso hat diese Version noch zwei dicke 12er Speaker,
deren Hersteller ich nicht deuten kann. Das Chassis ist orange-farben und aus Guss, wie es aussieht.
Damit hört mein Wissen bzgl. der Technik auch schon auf.
Der Amp ist für alles clean- laute konzipiert, Orgel, Keyboard, Gitarre ,
Bass soll auch gut gehen. Das Tremolo und der Reverb sollen seinesgleichen suchen.

Für den Spezi also hier zum fairen Preis von 120,- Euro,
allerdings nur zur Abholung in Oldenburg/Oldb, Bloherfelde.
Ich fahre allerdings rel. oft Richtung WHV, Papenburg, Osnabrück gen Bad Oeynhausen..
Bei Interesse bitte einfach anrufen,
Tel 0163- 6694114
Vielen Dank
PS:
Ferner biete ich noch einen Leslie (artigen)- Amp für 100,- Euro an.
Ich habe leider überhaupt keine Verwendung dafür.
Preis: 120 EUR