Montag, 23. Mai 2011

Schöne Baton Rouge Gitarre + Tasche + Zubehör

Schöne Baton Rouge Gitarre + Tasche + Zubehör:
Hallo alle,

Ich biete hier meine schöne, hochwertige Baton Rouge Gitarre an. Ich fliege bald wieder heim in die Staaten, und muss sie hier in Deutschland hinterlassen. Ich habe die Gitarre letztes Jahr neu gekauft. Sie ist extrem gut gehalten, also: keine Kratzer, Schäden, oder sonst noch was. Der Klang ist robust, schön, und voll. Diese Gitarre ist zwar keine Martin oder Taylor, aber für Fortgeschrittene Anfänger mit ein bisschen Erfahrung, oder Leute die keine 400 € für eine genau so kligende und aussehende Gitarre ausgeben wollen, ist sie mehr als ideal.

Mit der Gitarre verkaufe ich auch dazu die schwarze gepolsterte Tonträger Tasche, Stimmgerät, und Capo.

Bitte nur emails an jackloring@gmail.com senden. Ich werde so schnell wie möglich antworten. Bitte nur bei Interesse melden. Der Preis ist kein Verhandlungsbasis.
Preis: 160 EUR