Freitag, 20. Mai 2011

Ibanez 6-String Gitarre „Silver Cadet“ mit Koffer

Ibanez 6-String Gitarre „Silver Cadet" mit Koffer:
Ibanez 6-String Gitarre „Silver Cadet" Akustik mit Koffer

Ich biete hier eine Ibanez 6-String Gitarre „Silver Cadet" Akustik im Koffer.
Dieses gute Stück hat einen sehr guten Klang, eine sehr gute tiefe Saitenlage, sehr angenehm zu spielen.
Also rund herum ein tolles Stück.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie, ja genau Sie sich für mich interessieren.
Sie kommt aus einem Nichtraucher und Tierfreien Haushalt.

Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte.
Bei Fragen über diese Artikel gebe ich auch gern per Mail oder telefonisch die Antworten.
Der Artikel wird wie gesehen, auch so verschickt.
Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf!
Diese Artikel sind auch für Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewünscht!
Bei einem Versand liegt das Versandrisiko vollständig beim Empfänger.

Ich versende nicht ins Ausland und auf die Inseln.
Mit dem Kauf erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Funktionsgarantie, keine Produkthaftung und Ausschluss des neuen EU-Rechts.
Dies ist Bestandteil des Kaufvertrages und wird vom Käufer anerkannt.
Sie erwerben diesen Artikel durch eine Kleinanzeige.
Sie haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht bezüglich des von Ihnen gekauften Artikels.

Preis 175.-€ + Kostenloser Versand

Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel.
Keine Garantie / keine Rückgabemöglichkeit

Viel Glück
Preis: 175 EUR