Samstag, 28. Mai 2011

Schlagzeug Mapex Saturn mit viel Zubehör Drumset

Schlagzeug Mapex Saturn mit viel Zubehör Drumset:
Mehr 'Bilder (auch vom Rack) sende ich Ihnen gerne per E-Mail.

Verkaufe wegen der Aufgabe meines Hobbys mein Mapex Satun Schlagzeug in der Farbe dunkelblau. Ursprünglich gehörte eine Stahlsnare dazu, diese wurde durch eine westenlich höherwertige Holzkesselsnare von Sonor des Models Force 3001 ersetzt, diese hat die Farbe Schwarz, allerdings passt es hervorragend zu dem Dunkelblau des Mapex, so dass es kaum auffällt, dass diese Snare nicht zum Original-Set gehört. Klanglich passt sie hervorragend zum Set und ist der Stahlsnare um Welten überlegen. Die Snare wurde im Januar mit neuen Fellen (Reso u. Spielfläche) ausgestattet, von der Firma Remo Modell Coatet Ambassador. Die Bassdrum und die Toms sind mit den Fellen Remo Weatherking Pinstripe ausgestattet, welche ein sehr warmes und volles Klangbild erzeugen.

Angeboten wird:
Drumset:
Mapex Saturn Bassdrum 22", Tom 12", Tom 14 ", 16" Standtom. Snare 14" Sonor Force 3001.
Becken: HiHat 14" Paiste 302, Ride 20" Paiste 302, 16" Crash Paiste 502.

Hardware: Super Snare Ständer (gekauft Januar 2011), der sich in alle Richtungen verstellen lässt, HiHat Maschine, RideBecken Ständer, Galgen Becken Ständer von Pearl, Doppeltomhalterung für Bassdrum, Füße für Standtom, Fußmachine von Premier, Drumhocker, Sticks,Stimmschlüssel, Beckentasche.

Optionales Zubehör: 2x Orignal Mapex Einzel Tom Halterungen für Rack, 1x Rack wie abgebildet.

Je nachdem welche Konfiguration Sie wünschen, Doppeltomhalterung + Rack (für späteren Ausbau), ohne Doppeltomhalterung + Rack, oder ohne Rack und Einzeltomhalterungen. Schreiben Sie mir einfach ihre gewünschte Konfiguration und machen Sie mir ein Angebot.
Weitere Fragen beantworte ich unter: 0176 20 15 72 94

Das Schlagzeug kann jederzeit in Oldenburg angespielt werden.

Falls Sie einen Versand wünschen, müssten Sie mir vorher geeignete Bags und Transportkoffer zu senden.

Abholung erwünscht, Schlagzeug kann in Oldenburg oder Umkreis (bitte anfragen) auch von mir angeliefert werden.
Preis: 650 EUR VB