Donnerstag, 26. Mai 2011

Samick Westerngitarre mit Cutaway und Koffer

Samick Westerngitarre mit Cutaway und Koffer:
Verkaufe meine Westerngitarre, da ich mir eine E-Gitarre zugelegt habe. Das gute Stück ist sehr gepflegt und hat nur wenige Gebrauchsspuren Keine Sprünge im Holz, keine `DingDongs`. Der Lack ist gut in Schuss. Sie klingt sehr gut. Die Stimmung hält sie dank der gekapselten Mechaniken sehr gut und Bundrein ist sie auch. Durch das Cutaway lässt sich auch in den höheren Bünden angenehm spielen. Sie hat einen eingebauten Tonabnehmer mit 3fach Equalizer. Mit dabei gebe ich einen passenden Koffer, in dem sie die Reise sicher gut übersteht. Der Koffer hat auch ein Zubehörfach integriert, in dem man wunderbar Ersatzsaiten etc unterbringen kann. Einen Satz neuer Saiten der Marke Fender lege ich bei! Eine Abholung wäre mir am liebsten, auf Anfrage versende ich die Gitarre aber auch. Gerne ist es auch möglich, die Gitarre vorher zu besichtigen.
Preis: 145 EUR VB