Freitag, 20. Mai 2011

Westerngitarre Ovation Celebrity CSE 24, wie neu!

Westerngitarre Ovation Celebrity CSE 24, wie neu!:
Ich verkaufe meine Ovation Celebrity CSE 24. Die Gitarre is ungefähr ein Jahr alt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Sie hat weder Kratzer noch Lackschäden. Ich habe sie nur einige male gespielt. Im Preis inbegriffen ist der original Ovationkoffer, den die Gitarre auf Grund ihres abgerundeten Rückens auch braucht, da sie in einen Standartkoffer nicht rein passt. Der Koffer weist ebenso keinerlei Macken oder Schäden auf.
Ich verkaufe sie weil ich aus zeitlichen Gründe nicht mehr dazu komme dieser schönen Gitarre die Zeit zu widmen die sie verdient.
Der Neupreis lag bei 760 Euro + 80 Euro für den original Ovationkoffer.

Hier noch ein paar Daten zu der Gitarre.

massive Stika-Fichten Decke
mitteltiefer Korpus mit Cutaway
2-teiliger Nato Hals
Palisander Griffbrett & Steg
642 mm Mensur, 42,5 mm Sattelbreite
lackierte Kopfplatte
vergoldete Mechaniken
eingelegte Abalone Rosette
modifiziertes A-Bracing
OP-30 Preamp
OCP-1 Pickup
Integriertes Stimmgerät.
Preis: 540 EUR